×

Strategie Austria

Anmeldung für den Strategie Austria Newsletter

captcha_image
Strategy Talk: DIE WELT AUS DEN AUGEN EINES INVESTORS
Do, 28.06.2018 / VIENNA
Strategy Talk: DIE WELT AUS DEN AUGEN EINES INVESTORS
Was können Unternehmen von Business Angels lernen? Und wie überzeuge ich als Startup potentielle Investoren von meiner Vision.
Walk - Shop: GEH RAUS! Strategisches Denken vor der Haustür
Do, 24.05.2018 / VIENNA
Walk - Shop: GEH RAUS! Strategisches Denken vor der Haustür
Beim “Geh raus!” Walk-Shop zeigen wir, dass eine der inspirierendsten (und günstigsten) Marktforschungen jeden Tag vor unserer Haustür stattfindet: Das wahre Leben.
ThinkDrink - SILICON SAVANNA - die Innovationskraft des digitalen Afrika
Mi, 04.07.2018 / VIENNA
ThinkDrink - SILICON SAVANNA - die Innovationskraft des digitalen Afrika
Das Gartenfest für Strategie Austria Mitglieder und jene die das werden wollen.
Impulse - Strategie Austria Blog #4 Stefan Pagitz
Mi, 30.11.
Impulse - Strategie Austria Blog #4 Stefan Pagitz
Impulse, die Plattform für Wissen und Gedankenaustausch. Aktuell: #4 Stefan Pagitz "Von Koller bis Vollholler." Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Türe
IMPULSE - der Strategie Austria Blog, #3 LENA ENZINGER
So, 22.04.2018
IMPULSE - der Strategie Austria Blog, #3 LENA ENZINGER
Impulse, die Plattform für Wissen und Gedankenaustausch. #3 Lena Enzinger "Purpose driven Services & Stories bitte! Oder: Was ich von meinem Onkel Eugen gelernt habe."
Nachbericht BIG DATA VS. HUMANITY
Do, 19.04.2018 / VIENNA
Nachbericht BIG DATA VS. HUMANITY
Am 4gamechangers Festival 2018 präsentierte Strategie Austria ein aktuelles und besonders streitbares Thema: Big Data. Big Data und künstliche Intelligenz: Was macht das mit uns als Menschheit?
Nachbericht vom Strategy Talk: STRATEGIE UND KULTUR - Wer hat das Sagen?
Mi, 11.04.2018 / Wien
Nachbericht vom Strategy Talk: STRATEGIE UND KULTUR - Wer hat das Sagen?
Im Rahmen des ersten „Strategy Talks“ von Strategie Austria, trafen am Dienstag, dem 11.4.2018 über 80 Unternehmensstrategen und Strategieinteressierte zusammen. Thema: Strategie und Kultur – Wer hat das Sagen?
IMPULSE - der Strategie Austria Blog, #2 SONJA PREM
Mi, 21.03.2018
IMPULSE - der Strategie Austria Blog, #2 SONJA PREM
Impulse, der monatliche Strategie Austria Blog. Als Plattform für Wissen und Gedankenaustausch zu strategischen sowie gesellschaftsrelevanten Themen. Vorstandsmitglieder, Mitglieder, Gäste werden hier eine persönliche Beobachtung, eine Herzensangelegenheit, ein brennendes Thema teilen. #2 Sonja Prem - "Wie findest du mich? Strategiefalle Eigeninteresse"
IMPULSE - der Strategie Austria Blog, #1 Markus Wieser
Fr, 23.02.2018
IMPULSE - der Strategie Austria Blog, #1 Markus Wieser
Impulse, der monatliche Strategie Austria Blog. Als Plattform für Wissen und Gedankenaustausch zu strategischen sowie gesellschaftsrelevanten Themen. Vorstandsmitglieder, Mitglieder, Gäste werden hier eine persönliche Beobachtung, eine Herzensangelegenheit, ein brennendes Thema teilen.
Nachbericht vom 1sten STRATEGIE-PRIVATISSIMUM für Führungskräfte
Mi, 07.03.2018 / Vienna
Nachbericht vom 1sten STRATEGIE-PRIVATISSIMUM für Führungskräfte
Im Gespräch zwischen dem Impulsgast Markus Kienberger - Country Manager Austria bei Google - mit Managementberater Christian Mayhofer wurde schnell klar, dass Kultur bei Google kein Lippenbekenntnis ist, sondern integraler Bestandteil der Strategie bzw. dass Strategie und Kultur einander bedingen.
Nachbericht von der PROGRAMMPRÄSENTATION 2018
Do, 15.02.2018 / Wien
Nachbericht von der PROGRAMMPRÄSENTATION 2018
Strategie Austria richtet sich neu aus
Nachbericht  MARKE ≠ MARKETING mit Achim Feige
Do, 25.01.2018 / Wien
Nachbericht MARKE ≠ MARKETING mit Achim Feige
Im Impact Hub Vienna rauchten die Köpfe: „Marke ist nicht Marketing, sondern Unternehmensstrategie aus einem anderen Blickwinkel“ so der herausfordernde Titel der Strategie Austria Veranstaltung. Der impulsbringende, interaktive Workshop- Vortrag mit BrandTrust Partner Achim Feige motivierte sowohl Kreativagenturen wie auch Markenverantwortliche aus namhaften Unternehmen bisherige Verhaltens- und Strategiemuster für unternehmerischen Erfolg neu zu überdenken.