×

Strategie Austria

From Observing to Knowing - Strategieworkshop mit Jens Lönneker, Rheingold Salon.
Do, 12.03.2015
From Observing to Knowing - Strategieworkshop mit Jens Lönneker, Rheingold Salon.
From Observing to Knowing. Die Dekonstruktion der Zielgruppe. Wie Forschung Kreativität besser macht. Ein Strategieworkshop mit Jens Lönneker, Rheingold Salon, Köln.
Strategie Workshop - Experience Planning: Defining the space between a brand and its people
Do, 26.02.2015
Strategie Workshop - Experience Planning: Defining the space between a brand and its people
Strategie Workshop für Junioren in Beratung, Konzept, Kreation und Strategie mit Oliver Loh, Strategic Planning Director, Saatchi & Saatchi, Düsseldorf.
Das war die Generalversammlung 2015
Do, 12.02.2015
Das war die Generalversammlung 2015
Alle Bilder von der heurigen Generalversammlung gibt es hier.
Videos zum International Strategy Slam 2015 in Berlin
Do, 29.01.2015
Videos zum International Strategy Slam 2015 in Berlin
Für alle, die nicht da waren: hier die Strategy Slammer auf Youtube.
The Winner is Austria: Ali Mahlodji holt den ersten International Strategy Slam Award
Mi, 30.11.
The Winner is Austria: Ali Mahlodji holt den ersten International Strategy Slam Award
Der International Strategy Slam 2015 in Berlin war nicht nur für Österreich ein voller Erfolg
Generalversammlung 2015
Do, 12.02.2015 / 1010 Wien
Generalversammlung 2015
Alle Jahre wieder. Herzliche EInladung zur Ganeralverammlung der Strategie Austria. Wann & Wo? Bitte klicken...
Jahresprogramm 2015
Mi, 30.11.
Jahresprogramm 2015
#ADVANCE2015 - Wir sagen: raus aus der Ratlosigkeit und behandeln deshalb 2015 das Thema Ausbrechen und das dazu gehörende Weiterentwicklen. Um neuen Ideen ihren Raum zu geben.
Videomitschnitte zu „The Age of Choice“
Mo, 20.10.2014
Videomitschnitte zu „The Age of Choice“
Für alle die nicht da waren hier die Videomitschnitte der einzelnen Keynotes unseres vierten Symposiums.
Megatrends, Gegentrends, Zukunftsszenarien.
Mi, 30.11.
Megatrends, Gegentrends, Zukunftsszenarien.
Als Mitglied von Strategie Austria haben sie Zugang zum „Think Tank“ des GDI.
Mobile Bootcamp
Do, 06.11.2014 / Wien
Mobile Bootcamp
Die rasante Entwicklung mobiler Technologien spürt man überall. Während das Smartphone sich immer stärker in das Leben jedes Einzelnen integriert, sehen sich Unternehmen mit völlig neuen digitalen Verhaltensmustern ihrer Zielgruppen und Kunden konfrontiert. Während manche Unternehmen schon erste Berührungspunkte mit dem Thema hinter sich gebracht haben, befinden sich andere noch ganz am Anfang der Frage, was diese neuen Kanäle dem Unternehmen und deren Prozesse bringen? In Zusammenarbeit mit der Strategie Austria startet der MobileMonday Austria mehrere Round Tables, die die Lücke zwischen Unternehmen und mobilen Technologien schließen sollen.
Anmeldung zum Strategie Austria Planning Bootcamp
Di, 15.07.2014 / Wien
Anmeldung zum Strategie Austria Planning Bootcamp
Das PLanning Bootcamp für Berater und Jungstrategen mit Oliver Loh (Planning Director Saatchi & Saatchi Düsseldorf) und Luca Conte (Strategie Austria).
APG Open Source 14:
Do, 05.06.2014 / Hamburg
APG Open Source 14: "Identität – Das Ich in Uns.
Die „Open Source 2014“ unserer Kollegen in Deutschland beschäftigt sich in diesem Jahr mit dem Thema Identität. Das „Ich in Uns“ Und das Uns im Ich. „Identität existiert nur im Kontext von Familie, Gesellschaft, Kultur und Zeitgeist. Sie verändert sich von Sekunde zu Sekunde.“
Der Entscheidungsworkshop: „The Lost Art of Decision Making“
Mi, 26.03.2014 / Wien
Der Entscheidungsworkshop: „The Lost Art of Decision Making“
Wieso ohne gute Entscheidungen keine guten Strategien entwickelt werden können und wie man zu den Entscheidungen kommt, die sich positiv auf den Return on Investment von Werbung auswirken.
Mi, 30.11.
"Es gibt keine Geheimnisse. Es gibt nur den Willen Dinge anzusprechen und zu verändern."
Unter dem Motto "10 Chefs, 10 Fragen und Antworten aus der Runde" dreht sich am 27. November 2014 ab 18 Uhr im Spitteleck am Spittelberg alles rund um Herausforderungen an eine leitende Position. Jeder Teilnehmer bringt eine Frage ein, die mit der gebündelten Management-Erfahrung der anderen Gäste am Tisch beantwortet wird.
THINK. PLAY!
Mi, 30.11.
THINK. PLAY!
Das dritte Symposium der Strategie Austria


, das sich mit dem Thema Spiel befasst.
PLAY! – Macht das Unmögliche möglich.
Mi, 30.11.
PLAY! – Macht das Unmögliche möglich.
Am Podium: Stéphane Xiberras (Präsident und ECD BETC Euro RSCG Paris) Roy Armale(Planning Director Memac Ogilvy)
Das Jahressymposium 2013 der Strategie Austria
Mi, 30.11.
Das Jahressymposium 2013 der Strategie Austria
Nur wer sich entscheidet, existiert. Sagt Martin Luther. Aber: Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner, so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden. Sagt Theodor Fontane. Allerdings: Viele Menschen würden sich leichter entschließen, wenn sie wüssten zu was. Sagt Aldous Huxley.
Lead don't follow
Mi, 30.11.
Lead don't follow
knapp 200 Gäste folgten unserer Einladung zu den Key-Notes von John Hunt (Worldwide Creative Director TBWA) und Gideon Amichay (Chefkreativer von Y&R Israel).
Strategies for changing societies
Mi, 30.11.
Strategies for changing societies
Rund 120 Gäste aus der österreichischen Werbe- und Kommunikationsbranche sowie zahlreiche Wirtschaftsvertreter fanden sich im Dachfoyer der Hofburg in Wien ein, um an unserem Symposium „VORSPRUNG 2011 – Strategies for Changing Societies“ teilzunehmen.
Mi, 30.11.
Jahresplanung 2015
#ADVANCE2015 - Wir sagen: raus aus der Ratlosigkeit und behandeln deshalb 2015 das Thema Ausbrechen und das dazu gehörende Weiterentwicklen. Um neuen Ideen ihren Raum zu geben. Anmeldungen zu den Veranstaltungen unter www.strategieaustria.at