Sonja Prem

Kontakt
Firma Sonja Prem, Marken- und Kommunikationsstrategie & Strategic Mentoring
Funktion Inhaberin
Adresse
Scheibengasse 14/13, 1190 'Wien
Telefonnummer +43 664 4534664
Mail sp@sonjaprem.at
Weitere:
https://www.linkedin.com/in/sonja-prem-1696b784
Werdegang
Berufserfahrung:
14 Jahre Strategic Planning Erfahrung
seit 2013: Selbständige Marken- und Kommunikationsstrategin
seit 2006: Strategic Planning Director TBWA Wien (Member of the Board)
seit 2002: Strategic Planner TBWA Wien
Ausbildung:
2015: Professional MBA Strategic Management (Donau-Universität Krems) Masterthese: Marken-Konsumenten-Beziehungen/Service-Dominant Logic
1997: Studium der Germanistik/Anglistik, Mag. Phil (Universität Wien)
2011/2004/2003: Strategic Planning Internships
2011: TBWA Chiat Day New York
2004: TBWA Hamburg
2003: TBWA Berlin, Disruption Trainings
2010: Omnicom Learning for Leaders Programme (mit Harvard Business School)
2011 u. 2012: Seminare Implizit Marketing/Neuromarketing (Decode Hamburg)
Kernkompetenzen
- Konsumentenorientierte Markenführung & Kommunikationsstrategie
- Verbindung von Markenstrategie und Unternehmensstrategie
- Analyse/Darstellung und Interpretation von strategischen Kernherausforderungen
Qualifikationen
- Marken-Konsumenten-Beziehungen
- Strategic Mentoring, Strategic Management
- Umfassende Erfahrung in B2C, FMCG, Automotive, Infrastructure
- Details siehe www.sonjaprem.at
Sonstiges
Sprachen
Deutsch und Englisch
Mitgliedschaften, Funktionen, Organisationen
- Vorstand Strategie Austria, Präsidentin seit 2016
- Alumni Club Donau-Universität Krems
Referenzen
Informationen bitte gerne persönlich
Credo
Mein Credo: The biggest risk is not inefficiency but irrelevancy.
Meine Empfehlung: Architecture instead of plumbing.
Verfügbarkeit:
- als EPU
- für Kommunikationsagenturen buchbar
- für Unternehmen buchbar
- für Vorträge, Wissensvermittlung buchbar